2. Oktober 2022

Ines & Thomas

Unsere Leistungen:
Fotograf | Videograf | DJ | Photobooth | Special-Effects

Märchenhafte Traumhochzeit auf Schloss Herten

Eine Hochzeit in einem Wasserschloss – geht es noch märchenhafter?

Ja! Mit einer Cinderella-Kutsche und einem Brautpaar, das seine Liebe während der Trauung selbst besingt. Wenn der Hochzeitstanz dann auch noch einem Tanz auf Wolken gleicht, sind Träume wahr geworden.

Ines und Thomas feierten ihre Traumhochzeit am 2. Oktober 2022 und ließen uns daran teilhaben. Denn Herten bietet mit dem Wasserschloss und dem Schlosspark die perfekte Kulisse für eine mehr als romantische Hochzeit.

Der Tag begann für die Beiden getrennt voneinander mit einem klassischen Getting Ready Shooting.

Unser One Love Fotograf fing die ersten zauberhaften Momente ein und die Vorfreude auf die Traumhochzeit stieg.

Motto-Hochzeit

Ein Motto kann der Hochzeit spielerisch einen roten Faden verleihen und die Persönlichkeit des Brautpaares zum Ausdruck bringen. Ines und Thomas sind große Musical-Fans, was sich durch ihre gesamte Beziehung zieht.

Deswegen haben sie ihre Leidenschaft auf ihrer Traumhochzeit natürlich aufgegriffen. Sowohl die Gravur der Eheringe als auch die Lieder und der Sitzplan passten zum Motto. Ihrer Hochzeit im Schloss wurde dadurch nicht nur eine individuelle Note verliehen, es wurden auch unvergessliche Momente geschaffen.

Die kirchliche Trauung - Emotionen pur

Während der kirchlichen Trauung brachte das Paar seine Gefühle gleich auf zwei Arten zum Ausdruck. Zuerst haben Ines und Thomas ihre persönliche verfassten Eheversprechen vorgetragen.

Als sie dann noch gemeinsam ihre Liebe besungen haben, wurden alle Herzen berührt.

Ines & Thomas

Just Love

Herten: Schlosspark und Hochzeitskutsche

Das Brautpaar fuhr im Anschluss an die Trauung mit einer zauberhaften Kutsche vor. Der alte englische Landschaftsgarten bietet hierfür eine grandiose Kulisse. Die Cinderella-Kutsche wurde außerdem von zwei Schimmeln gezogen und lies einfach jedes Herz höher schlagen.

Den Empfang der Gäste auf dem Wasserschloss Herten begleitete ein Streichquartett, das eine malerische Atmosphäre schuf. Doch der Spaß durfte auch nicht zu kurz kommen. Eine weiße Hüpfburg sorgte bei Ines und Thomas Hochzeit für viel Freude und ausgelassene Momente.

Location & Party im Schloss Herten

Das Schloss Herten, ein rundum von einer Gräfte umgebener Ziegelbau, erwies sich als die perfekte Location. Die prächtigen Gärten und die historische Atmosphäre des Schlosses bildeten den idealen Rahmen für Ines und Thomas‘ Liebesgeschichte. Das Wasserschloss Herten ist ein Traum für märchenhafte Feste wie dieses!

Der Saal des Schlosses war mit prunkvollen Blumen-Arrangements geschmückt. Natürlich waren diese perfekt auf das Deko-Konzept und den Brautstrauß abgestimmt. Auch hier floss die Musical-Leidenschaft der beiden mit ein. Jeder Tisch war einem Musical zugeteilt und entsprechend liebevoll dekoriert und gestaltet. 

Unser One Love DJ sorgte für eine volle Tanzfläche und eine ausgelassene Stimmung beim Schloss Herten Hochzeit feiern. Auch die One Love Fotobox war ein großer Spaß für alle Gäste und hat lustige Erinnerungen festgehalten.

Ein weiteres Highlight des Abends war zweifellos der Hochzeitstanz, der von unserem One Love Bodennebel umhüllt war. Der Nebel glich einer zarten Wolke und verlieh dem Tanz eine ganz besondere Magie. Der traditionelle Schleiertanz wurde durch den sanften Nebel noch magischer.

In Summe war die Hochzeit von Ines und Thomas ein wahr gewordenes Märchen. Ihre Liebe und ihre Verbundenheit wurde auf wunderbare Weise zelebriert!

Hochzeitsfilm auf
Schloss Herten

Unser Team aus One Love Videografin und Fotograf fingen jeden magischen Moment ein. Dadurch kann das Brautpaar diese Erinnerungen nicht nur für immer im Herzen tragen, sondern auch mit Euch teilen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Träumt Ihr auch von einer Traumhochzeit in der Schloss Gastronomie Herten? Dann ist unser Team von One Love Hochzeiten der richtige Ansprechpartner. Wir bieten Special Effekte und Leistungen, die Eure Herzen höherschlagen lassen und Eure Vorstellungskraft übertreffen.

Schickt uns jetzt eine unverbindliche Anfrage – wir helfen Euch gerne beim Hochzeit perfekt planen. Damit Euer Tag zu einem beeindruckenden und unvergesslichen Erlebnis wird!

Neueste Beiträge:

Sommerhochzeit auf Schloss Diersfordt – Pia & Bernd

Pia und Bernd zelebrierten ihre Liebe mit der Leichtigkeit und Freude des Sommers im Juli 2023 auf Schloss Diersfordt in Wesel.

Zauberhafte Schlosshochzeit auf Schloss Raesfeld – Sabrina & Marcel

Sabrina und Marcel feierten ihre romantische Schlosshochzeit auf Schloss Raesfeld im Spätsommer 2023.